Goldener Oktober,
Betriebsferien von 3. bis 16. Oktober 2018
Gutscheine noch bis 30. Dezeber einlösbar

Goldener Oktober!

Nach dem Jahrhundertsommer hoffen wir nun noch auf ein paar schöne Tage für einen goldenen Oktober. Bei uns im Forst entfaltet sich dann eine neue, farbenprächtige Jahreszeit weit in den November hinein.

 

                                                    

Diese Farbenpracht lädt zu herrlichen Waldspaziergängen mit anschließender Einkehr im Forsthaus zu hausgebackenen Kuchen und Torten ein. Aber auch kulinarisch gibt es wieder viel zu bieten, Fasane und Hasen bringen uns die ersten Treibjagden. Äpfel, Birnen, Nüsse Kürbis und Sanddorn sind geerntet und zusammen bringen sie uns neue Ideen auf den Speisezettel, der so bunt ist wie die Farbenpracht im Herbst.

Vom 3. Oktober an gönnen wir uns dann einen kleinen Familienurlaub. Ab dem 17. Oktober sind wir wieder für sie da.

 

Noch drei Monate Lenz im Forsthaus

Am 16. September war mein 65. Geburtstag. Nach 51 Jahren am Küchenherd, immer mit Freude und Leidenschaft dabei, geht es nach Silvester in den Ruhestand. Wie es im Forsthaus weitergeht, darüber ist noch keine Entscheidung gefallen, aber einen nahtlosen Übergang wird es nicht geben. Deshalb ganz wichtig!

Gutscheine

können nur noch bis zum 30. Dezember eingelöst werden, da es keinen Nachfolger gibt.

 

 

 

Wildkarte im Oktober

Download Dateigröße: 56 kB



© 2018 Compono GmbH